Bestellen Sie jetzt kostenlos Appell-Postkarten bei uns und senden Sie diese an die belarusische Botschaft in der Schweiz. Fordern Sie damit die umgehende Freilassung von Friedensnobelpreiträger Ales Bialiatski und von allen anderen 1’500 politischen Gefangenen in Belarus!

Vorderseite der Postkarte

In der Gewalt des belarusischen Regimes befinden sich weiterhin ca. 1’500 politische Gefangene, die allesamt unschuldig im Gefängnis sitzen – unter ihnen auch Ales Bialiatski, der Friedensnobelpreisträger 2022. Machen Sie mit bei unserer Postkarten-Aktion und fordern Sie gemeinsam mit uns die umgehende Freilassung von Ales und von allen anderen politischen Gefangenen. Die Briefe gehen an Herrn Aliaksandr Ganevich, der das in Belarus herrschende Regime als Botschafter in der Schweiz vertritt.
.

Wie kann ich mich an der Postkarten-Aktion beteiligen?

    • Bestellen Sie jetzt kostenlos eine oder mehrere Postkarten per Mail an schweiz@libereco.org!
    • Wir senden Ihnen die Postkarten kostenfrei zu.
    • Unterschreiben, frankieren und versenden Sie die Postkarte. Fordern Sie damit die Freilassung von Ales und von allen anderen politischen Gefangenen in Belarus.
    • Optional: Machen Sie für die Veröffentlichung in den Sozialen Medien ein Foto davon, wie Sie die Postkarte unterschreiben oder in den Briefkasten werfen, senden Sie uns Ihr Foto an schweiz@libereco.org oder posten Sie es auf Ihren Social Media-Kanälen und markieren Sie uns (@LiberecoPHR, #FreeAles #WeStandBYyou).

 

Rückseite der Postkarte